Bist du jung und hast Lust etwas zu reissen? Dann bist du richtig hier!

Wir sind für euch da!

Wir bieten Möglichkeiten zum Begegnen, Ausprobieren, Widersprechen, Hinterfragen, Fehler machen, völlig Neues wagen, Fähigkeiten entdecken, Glauben und Sinn erfahren, Vertrauen in Gott suchen, finden, stärken und zum Einüben in solidarisches Handeln, nach dem Vorbild Jesu Christi. Unsere Grundlage dafür ist die biblische Botschaft, die jedem Menschen einen eigenen Wert zuspricht! Auch Dir!

Hallo Ihr!

Zusammen mit Euch sind wir Junge Kirche! Gemeinsam feiern wir Jugend- und Taizégottesdienste. Ihr, die Jugendlichen gestaltet, wir die Profis unterstützen euch. Bist du dabei?

Habt ihr neue Ideen?

Wollt ihr Videos mit Lust und Frust aus eurem Alltag auf unsere Homepage laden? Seid ihr gut in Sozial Media?

Prima, dann helft uns! Wir bauen gerade eine neue Homepage und viel Neues auf und fänden es cool, wenn Ihr uns darin unterstütz!

Jugendraum in Oberbipp gesucht!

Wir sind auf der Suche nach einem coolen Jugendraum in Oberbipp, den wir mit euch zusammen gestalten, anmalen, einrichten, beschallen können. Kennst du jemand, der jemand kennt, der einen kennt, der einen Raum für unsere Jugendarbeit geben würde?

Meldet Euch!

Kontaktpersonen: