Familien!

Hallo Familien

Mit Ihnen zusammen ist unsere Kirche jung. Generationen übergreifend feiern wir Familiengottesdienste, wo gelacht und ausprobiert wird, wo gesungen, gebetet und geklatscht wird und wo es niemand stört, wenn kleine Kinder in der Kinder-Kuschel-Muschel auf dem Teppich liegen und spielen.

Glauben gemeinsam leben!

An Gott zu glauben und uns von Gott segnen und stärken und lassen, tut gut. Wenn wir das mit anderen zusammen erleben und teilen können, ist es noch schöner. Eine freundliche, christliche Gemeinschaft stärkt unsere seelische und körperliche Gesundheit und ermutigt im Alltag. Wir können uns austauschen über das was uns beschäftigt, Frust abladen und Freude tanken.

Neue Ideen?

Möchten Sie Bewährtes bewahren und auch Neues probieren? Wir sind dabei ganz neue Wege zu gehen, Sozial Media einzubeziehen, neue Kontaktwege zwischen den Generationen auszuprobieren, Unkonventionelles zu versuchen und den lebendigen, kreativen Geist Gottes in unserer Kirche wehen zu lassen.

Sind Sie dabei?

Wollen Sie dabei sein und mit uns Kirche leben? Wir freuen uns sehr über Freiwillige jeden Alters um unsere Familienkirche lebendig und kunterbunt zu gestalten.

Kontaktperson: